Das Gemeindeleben äußert sich neben dem Gottesdienstbesuch in einer Vielzahl von regelmäßigen Kreisen, Gruppen und Veranstaltungen.
Angefangen mit unterschiedlichen Angeboten für Kinder- und Jugendliche, für Männer und Frauen und für Senioren, unterstützt die Kirchengemeinde Menschen auf der Suche nach Gott, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, auf der Suche nach Gemeinschaft.
Auf besonderes Interesse stoßen bei den Gemeindegliedern unser Kirchenchor und die Frauenkreise sowie die Krabbelgruppe.
Eine wichtige Aufgabe übernimmt der Besuchsdienstkreis, der Geburtstagsbesuche bei älteren Gemeindegliedern aber auch Willkommensbesuche bei Neuzugezogenen macht.
Seelsorge und seelsorgerliche Begleitung in besonderen Nöten und Schwierigkeiten finden Sie auch bei uns.